Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie hässLich man

looL omG heute .. hamma .. 1. Stunde hattma frei & dann 2. Vertretung löL & dann simma Oberfrankenhalle glaufn {im Regen -.-} & ham irgendwelchen schwuLn Leuten beim TischtennisspieLn zugschaut ... & des ganze 3 Stunden lang .. löL aba des hat scho gechiLLt.. war eig. scha ganz lustig .. bis dahin .. & naja.. gestern hamse uns alle gsagt, wir dürfen um 1e gehn .. heute meint der Riemann {stellvertretender Schulleiter} wir müssn bis 14.45 bLeibn?! looL wie schwuL .. hat dann haLd keiner gmacht .. alle voll sich aufgführt & so löL hallo wie doof isn des bitte? Die Schule is so scheiße & so unorganisiert loL jeder sagt was anderes löL wie schwuL ey .. hamma .. alle so bLöd xD najaa loL & dann kommt mei Schatz gLeich zu mir & abends hab ich dann noch Klavier ^^ muha jaja scho a spannender Tag wieda -gg-

9.11.06 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ich liebe mein Leben, denn mein Leben bist du !

. eins .

Start . Gästebuch

. zwei .

Schatz . EngeL . Ich . Stolz . FCB

. drei .

Myblog.de
. Design by